Projektleiter Industrial Engineering (m/w)

Constellium Singen GmbH

Gottmadingen

Industrie

Gottmadingen

Alusingen Platz 1

constellium.com

Projektleiter Industrial Engineering (m/w) Constellium Singen GmbH Gottmadingen Auslegung der optimalen Arbeitsfolgen und Prozessschritte für die Herstellung von Automobil-Serienteilen.

Projektleiter Industrial Engineering (m/w) Mit Rd 1700 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminium Verarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Für Unseren Bereich Automotive Structures - Werk Gottmadingen: Projektleiter Industrial Engineering (m/w) Ihre Herausforderung: Auslegung Der Optimalen Arbeitsfolgen Und Prozessschritte Für Die Herstellung Von Automobil-serienteilen Typische Bearbeitungsprozesse Sind Biegen Formen Stanzen Zerspanen Sowie Die Montageprozesse: Mig-schweißen Nieten Und Schrauben Entwicklung Und Umsetzung Von Komplexen Hydraulischen Werkzeugen Und Anlagenbaugruppen Optimierung Von Prozessen Und Erhöhen Der Anlagenverfügbarkeit Bei Bestehenden Anlagen Führen Von Technischen Verhandlungen Mit Anlagenlieferanten Budgetverantwortung Und Terminverfolgung Unterstützung Unserer Standorte In Amerika Und China Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Gleichwertige Ausbildung Sicherer Umgang Von Cad-systemen - Vorzugsweise Solid Works Oder Siemens Nx Grundlegende Kenntnisse In Hydraulik Sind Erforderlich Flexibilität Teamorientierung Und Initiative Vorgehensweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Setzen Sie Sich Bitte Telefonisch Oder Per E-mail Mit Unserer Ansprechpartnerin Frau Heidrun Pohl In Verbindung Gmbh Abt Ahr Alu-platz 1 78224 Telefon 0 7731 / 802101 Ahr@com Wwwcom Projektleiter Industrial Engineering (m/w) Auslegung Der Optimalen Arbeitsfolgen Und Prozessschritte Für Die Herstellung Von Automobil-Serienteilen Gottmadingen

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Biologisch-technischer Assistent (w/m/d) (BTA)
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Forschung und Technik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)

Freier Mitarbeiter (m/w/d) für Verkehrssicherheitsprogramme
   ADAC Südbayern e.V. (Altstadt-Lehel)